Formate und Influencer Kooperationen

 

Zeitalter der Aufmerksam­keits­ökonomie

In den nächsten 5 Jahren wird die Relevanz linearer Medien und die Akzeptanz klassischer Werbeformate kontinuierlich abnehmen. Das Entertainment ist Werbung der Zukunft. Wir entwickeln Unterhaltungsprodukte, integrieren Marken nativ ins Entertainment und organisieren Ihren Dreh inklusive allem Drum& Dran auf Sizilien.

Brandfit der Influencer – check!
Popkulturelle Relevanz in der Zielgruppe – check!
Berücksichtigung der Nutzungsgewohnheiten – check!
Eigene Reichweite aufgebaut – check!

   Was sind die richtigen Messgrößen und KPIs ?

  • Impressions
  • Uniques to interaction ratio
  • Positive Kommentare im Produktbezug
  • „Gespeichert für später“

Clicks auf Links und Käufe sind weitere relevante KPIs, die zum Teil aber nicht unmittelbar zustande kommen oder einfach nicht getrackt werden können. Stichwort Dark Social.

Gerne lassen wir Ihnen ein Konzept zukommen, in werter Zusammenarbeit mit NQYER Media in Hamburg.

Besten Dank an Regina Hixt, Anna & Filippo  #Original Source


Auf Sizilien organisieren wir für Sie :

  • Die besten und aussergewöhnlichsten Locations von cool bis frech.
  • Die passende Unterkunft
  • perfekte Technik und professionellen Service
  • Car service, Limousine oder Fahrer/ Minibusse

  • die passenden Szenen und Kulissen, je nach Produkt und Kundenwunsch
  • Helicopter tours /Yachten/ Naturerlebnisse /Vulkan Ätna / Alkantara Tal
  • Orangen & Zitronenplantagen
  • Fluggenehmigungen Drohnen
  • Restaurants, Trattoria, Streetfood, Vegan


 "Die beste Werbung ist Entertainment und nicht solche die einen daran erinnert,   dass man einen Mute-Knopf an seiner Fernbedienung hat oder es auch noch andere Radio Sender gibt. Print hingegen funktioniert noch gut für Kamin.“

              Julian Mohr,CEO & Managing Partner NQYER Media

 

Welche Möglichkeiten und Zielsetzungen siehst Du für Unternehmen bei der Arbeit mit diesen Persönlichkeiten? Und was sind für Dich die Hebel und Erfolgsfaktoren für die Realisierung dieser Ansätze? 

Da gibt es zig verschiedene Möglichkeiten. Durch schlaues Influencer Marketing schafft man sich ein Werbemittel, das weiter wirkt, lange nachdem die Rechnung für die Kooperation bezahlt ist. Man schafft Content, der bleibt. Die größten Erfolgsfaktoren sind Brandfit, Berücksichtigung der Popkulturen und Nutzungsgewohnheiten der Plattformen. Man kann Influencer Marketing nutzen, um selber Reichweite auf seinen unternehmenseigenen Social Media Profilen aufzubauen. Die Möglichkeiten und Zielsetzungen sind so unterschiedlich wie die Kanäle, die für Kooperationen zur Verfügung stehen. Es ist eine sich täglich ändernde Form des Marketings, die sehr viele Fallstricke hat.

Nqyer Media GmbH Elbberg 7 22767 Hamburg